Latest News

DAS YOGA UNITED WEEKEND
∞ DIE KRAFT DER STILLE ∞


28.-30.8.2020 AM HELENESEE
* WICHTIGE INFOS FÜR DEN ABLAUF *

Bald ist es soweit und wir werden in dieser besonderen Zeit das Yoga United Weekend mit Euch am wunderschönen Helenesee verbringen! 

Wir sind voller Demut und Dankbarkeit, da,s du Teil mit deiner Energie bist, lass uns gemeinsam singen, meditieren und gemeinsam dem Prozess der Liebe hingeben, dem Weg des Yoga. Du bekommst hier ein paar Infos zum Ablauf, damit wir es Dir leichter machen können. Bei, Fragen, Gedanken und Inspirationen sind wir sehr gerne Ansprechpartner für Dich.

DAS WICHTIGSTE ZUERST
‼ COVID19 Umgangsverordnung für Veranstaltungen bis 1000 Personen ‼ 

Wie wir alle wissen befinden wir uns in einer sehr herausfordernden Zeit. 
Es ist umso wichtiger, dass wir gemeinsam Rücksicht aufeinander nehmen und das sozial Distancing bewahren. Wir würden euch von Herzen gerne alle umarmen, aber wir tragen alle eine große Verantwortung und können uns somit nur auf anderer Ebene richtig nah kommen in diesem Jahr. Wir wollen das zu einer besonderen Erfahrung auf dem Yoga United Weekend werden lassen und wir sind der vollen Überzeugung das wir alle wundervolle Dinge im Herzen mit aus dem Wochenende nach Hause nehmen werden. 

‼ SOMIT GILT ‼ —> Bei allen Workshops oder Yoga Stunden der Mindestabstand von 1,5 m zu wahren. Sollte das nicht gegeben werden, riskieren wir das die Veranstaltung abgesagt werden kann. Sollte der Abstand nicht eingehalten werden können, ist eine Maske Pflicht. 
Bitte bedenkt, dass eine Maskenpflicht auf den Toiletten besteht. In unserem Shop bieten wir ein paar zum Verkauf dafür an.

Des Weiteren erhaltet ihr von uns ein Formular, über das wir eure Daten sammeln müssen. Wir bitten euch, das Formular auszufüllen und entweder ein Screenshot davon zu machen, die Antworten auszudrucken, oder uns einfach die Bestätigung Mail am Eingang bei eurer Ankunft vorzeigen. Alle Daten werden nach 2 Wochen von uns gelöscht und werden keinerlei weitere Verwendung finden.

HIER GEHTS ZUM FORMULAR

ANREISE 
Anreisen könnt ihr ab Donnerstag 27.8.2020 um 12 Uhr

Das Weekendbändchen erhaltet ihr allerdings erst Freitag ab 12:00 Uhr am Eingang.
dann FR 12:00-19:00 / SA 7:00-19:00  / SA ab 7:00

EINLASS VOR ORT
Am Haupteingang zum Festivalgelände (eine Einfahrt nach dem Haupteingang vom Campingplatz Helenesee) halte bitte dein Festivalticket digital oder ausgedruckt bereit, dann bekommst du von uns dein Armband für das Yoga United Weekend. Du kannst dich in Ruhe Vorort umsehen und dir dann einen Platz für dein Zelt oder Camper an den dafür vorgesehenen Stellen suchen. Solltest du Fragen haben oder etwas benötigen kannst du dich an unserem Infopoint (siehe Lageplan) über alles informieren. Wir sind gerne für dich da.


 Beim Einlass zum Festival bekommst du einen Müllbeutel für den du 5€ Pfand bei uns hinterlassen musst. Bringt ihr diesen am Ende des Festivals gefüllt zurück bekommt ihr 5€ Müllpfand zurückerstattet. Wir wollen die Natur unversehrt lassen. Bringt also gerne zusätzliche Müllbeutel mit und helft uns das Gelände sauberzuhalten.


PROGRAMM
Bereits am Freitag 15:00 beginnt schon die erste Yogastunde mit Ina Hoffrogge. Das offizielle Opening des Festivals beginnt Freitag um 16:30! Im Anhang findest Du eine Übersicht über alle Workshopzeiten und Floors sowie einen Lageplan vom Gelände. 

Mit allen Künstlern & Gästen wollen wir gemeinsam einen wunderschönen Altar im *Wild Heart Floor* (Zentral) kreieren. Wenn Du also etwas beisteuern möchtest, laden wir Dich dazu ein, einen kleinen Gegenstand  Deiner Wahl in den Altar zu legen. 

🧘‍♀️ BITTE DENKT AN EURE YOGAMATTEN 🧘‍♀️
Wir haben auch einige Matten und auch Meditationskissen zum Verleih und zum Kauf von unserem Partner Bodhi, alles jedoch solange der Vorrat reicht. Bitte bringt auch eine Wasserflasche mit. Unser Partner LEOGANT versorgt uns alle mit gefiltertem Trinkwasser in Quellwasserqualität. Wir haben auch schöne Trinkflaschen und Trinkbecher unserem Infopoint zum Verkauf, falls ihr keine passende Flasche dabei habt.

Genieße mit uns das Festival und den wunderschönen Helenesee!
Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit Dir!

🕉 Hari Om 🕉
Euer Yoga United Team

  • Yoga United
    Tickets