Latest News

YOGA United Weekend 

ERSTE INFOS ZUM EVENT

 

 

Liebe Yogis & Yoginis,

 

wir haben gute Neuigkeiten für dich! Mit großer Freude dürfen wir dir bekannt geben, dass vom 28.-30.08 das Yoga United Weekend am wundervollen Helenesee stattfinden darf. Von Herzen werden wir dieses Wochenende mit all unseren Möglichkeiten in kleinerer Form kreieren. Du liegst uns am Herzen und gemeinsam möchten wir uns auf 3 Floors dem Yoga, der Musik und der Stille hingeben und dabei unsere Herzen für die Liebe öffnen. Nichts hilft uns dabei mehr, als ein Wochenende in der Natur. Wie in den letzten Jahren werden wir dir eine Vielzahl von Yoga-Variationen und großartigen Lehrer/innen präsentieren. Musik, Konzerte und Klangreisen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Weekends. Lass dich treiben und erfahre tiefe und heilsame Prozesse, die dich in die Kraft deines wahren Seins bringen. Deine leuchtenden Augen, dein Lachen und deine positive Ausstrahlung waren für uns das größte Geschenk nach dem Yoga United Festival 2019. In diesem Jahr wird es aufgrund der außergewöhnlichen Umstände ein besonders Event sein und die Tickets sind begrenzt. Enthalten im Ticketpreis sind neben der Vielzahl an Workshops natürlich auch das Camping. 

 

Der Vorverkauf für das Yoga United Weekend wird erst starten. All unsere Yogis & Yoginis, die bereits für das Yoga United Festival ein Ticket erworben haben, haben Vorrecht und können ihr Ticket für das Yoga United Weekend wandeln. Bitte meldet euch dazu an die E-mail inbox@yoga-united-festival.de mit dem Betreff: Yoga United Weekend und eurer bestehenden Ticketnummer. Hier gilt „Solange der Vorrat reicht“. Ihr erhaltet dann von uns ein NEU ausgestelltes Ticket für das Weekend. Sofern wir nichts von euch hören, bleibt euer bestehendes Ticket für das Jahr 2021 gültig.

 

Sollte aus außergewöhnlichen Gründen auch das Yoga United Weekend nicht stattfinden, behalten alle eure Tickets die Gültigkeit für das Yoga United Festival 20121

 

Wir freuen uns von Herzen auf euch und unsere wundervolle Yoga United Family.

Nichts ist schöner, als wenn wir uns gemeinsam begegnen können.

 

Love & Light

Dein Yoga United Team 

 

 

 

 

WEITERE INFOS ZUM EVENT

–       Ticketpreis Earlybird 80 Euro // Normalticket I 90 Euro // Normalticket II 100 Euro

–       Abstandsregel 1,5 m (DURCH DEN VERANSTALTER GEWÄHRLEISTET)

–       Keine Maskenpflicht

–       Weitere Infos erfolgen beim Ticketkauf.

  • Yoga United Weekend 2020
    Tickets