Latest News

Lade Events
Lade Events

← Zurück

Katharina (Bamboo Yoga)

Forrest inspired Yoga

Forrest inspired Yoga

mit Katharina (Bamboo Yoga)

Forrest Yoga wurde von Ana Forrest entwickelt und basiert auf 4 Säulen: Atmung, Kraft, Integrität und Spirit. Dabei gibt es in jeder Klasse eine Intention, die sich durch die gesamte Praxis zieht. Forrest Yoga arbeitet viel mit dem Loslassen der Schulter- und Nackenmuskulatur, baut Bauchmuskeln auf und bringt dich zurück in deinen Körper. Es gibt Meditation, Atemübungen aber auch Übungen für die Bauchmuskulatur in jeder Klasse, so dass die Wahrnehmung des eigenen Körpers geschult wird, um ein neues Körpergefühl zu entwickeln und alte Muster aufzubrechen.
Katharina hat Yoga vor über zehn Jahren für sich entdeckt. Ursprünglich um ihre Rückenschmerzen zu vertreiben. Doch aus der Pflicht wurde eine Freude und so fand sie sich immer häufiger auf der Yogamatte bis sie schließlich ihre erste Yogalehrerausbildung in Ashtanga Vinyasa Yoga gemacht hat. Später kamen weitere Ausbildungen in Yin Yoga und Forrest Yoga dazu. In ihren Klassen geht es eher dynamisch zu mit jeder Menge Hands On Assists, Musik und einem besonderen Augenmerk auf korrekte Ausrichtung. Damit kennt sie sich nämlich als gelernte Physiotherapeutin besonders gut aus. Katharina unterstützt die Teilnehmer mit präzisen Hands-On Adjustments. Sie ist zertifizierte Forrest Yoga inspired Lehrerin.
  • Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.
  • Yoga United Weekend 2020
    Tickets