Latest News

Lade Events
Lade Events

← Zurück

Blue Eagle Crystal Eye

Agnihotra & Healing Arts

Agnihotra & Healing Arts

mit Ina Mehrfert (Blue Eagle Crystal Eye)

Ina Mehrfert (Blue Eagle Crystal Eye) ist eine der erfahrensten Weisheitshüterinnen der Nordeurasischen Tradition. Seit ihrer frühen Kindheit sprachen die Elemente und vor allem die Steine, die Berge und die Gebäude zu ihr und sprachen, sie solle sich ihre Geschichten anhören. Als der Nordwind kam, musste sie sich immer wieder bewegen, sie bewegte sich weiter durch ihr Land und wurde mit 20 Jahren in ihre erste Schwitzhütte geführt. Die Berufung war klar: Sich wieder mit den alten Traditionen zu verbinden, zu lernen, die Traumata ihres Volkes zu heilen und sich an die angeborene Verwurzelung in ihrer Natur zu erinnern.

Heute ist Ina Mutter von zwei schönen Kindern und als Trägerin und Weisheitshüterin der Steine anwesend, um die Feuernationen zu unterstützen. Seit mehr als 18 Jahren führt sie mit Liebe und Stärke, eines der ältesten Reinigungsrituale, die Schwitzhütte durch und leitet Zeremonien an verschiedenen internationalen Orten.

Die letzten 4 Jahre verbrachte sie in Brasilien und wurde mit der indigenen Tradition und der dort verwurzelten Spiritualität verbunden. Sie arbeitet seitdem zusätzlich mit den Heilkräutern und Blütenessenzen des Amazonas. Jetzt kehrte sie nach Europa zurück und steht mit ihrem ganzen Herzen und Wissen zur Verfügung.

  • Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.
  • Yoga United
    Tickets