Latest News

Lade Events
Lade Events

← Zurück

Damian Da Sowa

Seelenboot (Schamanische Bewusstseinsreise)

Seelenboot (Schamanische Bewusstseinsreise)

mit Damian Da Sowa

Aus mystischer Sicht ist die normale Realität die Schattenseite der inneren Wirklichkeit. Einen Zugang zur inneren Wirklichkeit öffnen u.a. Riten. Auf Basis eigener Erfahrungen mit Seelenreisen hat Damian im Seelenboot schamanische Riten und tibetische Gesangstechniken vereint. Auch die Reisenden singen als Gruppe. Die Gruppendynamik ermöglicht den Bewusstseinsreisenden gefahrlos(er) z.B. in ihr Unter- oder Überbewusstes zu reisen. Die Reiseziele sind unerschöpflich: innere Mutter, innerer Vater, inneres Kind, innerer Guru oder einfach ins Innere Licht... mit Rückreise und Erdung!
Über Damian: „Ich bin Maler, Reisender, 6-Tibeter-Lehrer, Sprachforscher, Seelenreisender, Veganer, eigentlich Mystiker... Mich interessiert die Aktivierung unseres zu 95% inaktiven Epigenpotenzials. Dazu nutze ich u.a. schamanische Techniken, um u.a. ins Unter- und Überbewusste zu reisen. Ich vermittle das Wissen, das mir dabei geschenkt wurde seit Jahren in Workshops und auf Festivals.“
  • Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.
  • Yoga United
    Tickets