Latest News

Lade Events
Lade Events

← Zurück

Bahar Ülgen

Hatha Flow "Just Yoga Bliss"

Hatha Flow "Just Yoga Bliss"

mit Bahar Ülgen

"Als ich sanfter zu mir wurde, wurde auf einmal auch alles um mich herum sanfter."
Gemeinsam die Sanftheit zu uns selbst und zu anderen erforschen, Sanskrit Mantren chanten und Yoga praktizieren. Meditativ lassen wir los, erfahren Selbstliebe und dürfen einfach nur SEIN. Das nimmt mich in der Yoga Praxis immer wieder aufs Neue ein und das möchte ich mit euch teilen.
Auf meinen Reisen durch die Welt blieb Indien eines der magischsten Orte. So besuchte ich das Land immer wieder. Damals bin ich durch Zufall in einem Ashram gelandet und habe dort Meditation erfahren, Gefühle wieder entdeckt, die mir einmal ganz familiär und nahe waren.
Nichts Unbekanntes dachte ich und war mir sicher, dass dieser Schatz in jedem Einzelnen von uns inne wohnt.
Die yogischen Traditionen und Lehren aus meiner Ausbildung und Zeit in Indien inspirieren mich im Yoga noch Heute. Meine lange Liebe zum Tanz und mittlerweile viele weitere neue Eindrücke kommen stetig zusammen und verweben sich. Yoga darf einfach Spaß machen und Leichtigkeit vermitteln. Ganz nach meinem Grundgedanken "Just Yoga" simpel und leicht, einfach im Hier und Jetzt.
Yoga Einheiten zu geben ist mir eine Seelenfreude. Ich lade jeden ein, mit ganzem Herzen dabei zu sein, die Einfachheit und zugleich Farbenpracht kennen zu lernen.
  • Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.
  • Yoga United
    Tickets